Blog

Hochzeitstage München 2017

Das Wochenende des 14.1. 2017 und 15.1. 2017 standen ganz im Zeichen der Münchner „Hochzeitstage“. In zwei Messehallen im MOC präsentierten über 80 Anbieter aus München und der Region alles was zum Thema Heiraten dazugehört. Trotz des nasskalten und regnerisch /verschneiten Wetters ließen sich viele Münchner nicht abhalten, die Hochzeitstage 2017 zu besuchen. Und sie wurden nicht enttäuscht...

 

Mit über 1200 Brautkleidern waren die Hochzeitstage eine willkommene Gelegenheit um unter zahllosen Brautkleidern das persönliche Traumkleid zu finden. Dank großzügiger Messerabatte konnte man die EC und Kreditkarten Geräte schon von weitem Glühen sehen.

Als Fotografen und angehendes Brautpaar war für uns der Austausch mit den verschiedenen Anbietern besonders wertvoll, um Tipps und Anregungen für die zukünftige Hochzeit zu erhalten.

 

Besonders gut gefallen haben uns die Blumen und Dekorationen von Inna Wiebe aus München. Mit viel Liebe zum Detail werden hier stillvolle Schmuckstücke geschaffen, die jede Hochzeit bereichern. Neben klassischen Dekorationen und Papeterie unterstützt Frau Wiebe auch bei der Planung von Hochzeiten im In und Ausland. Wir können den Kontakt aufgrund der sympathischen und kompetenten Art sehr empfehlen. 

 

Eventdekoration Wiesent bietet ebenfalls viel fürs Auge und hat uns sehr gut gefallen. Mit viel Sorgfalt und Hingabe wurden aufwändige Kreationen erstellt. 

 

mehr lesen 0 Kommentare

Augsburger Traumtage 2017

GAST FOTOGRAFIE BEI DEN AUGSBURGER HOCHZEITSMESSE "TRAUMTAGE"

Am letzten Wochenende (7/8.Januar 2017) fanden im VIP Bereich der WWK Arena die Augsburger Traumtage statt. Auch wenn das kalte und stark verschneite Wochenende eher zum Kuscheln im Warmen eingeladen hatte, so wollten wir uns auf keinen Fall die Gelegenheit nehmen lassen, unter den vielen frisch verliebten Pärchen die ersten Trends für die Hochzeitssaison 2017 kennenzulernen. Die Traumtage gehören definitiv zu den größeren Hochzeitsmessen und so wurde auf 3 Etagen alles präsentiert, was zum Gelingen des schönsten Tages im Leben dazu gehört. Ein Highlight waren die Präsentationen und Modeschauen von Traumwelt Lautenbacher, die jeweils ein besonderer Besuchermagnet waren. 

Für uns als Fotografen mögliches Hochzeitspaar 2017 war der Austausch mit den verschiedenen Anbieter besonders interessant, da man immer wieder neue Ideen und Anregungen erhält und natürlich neue Bekanntschaften macht. Für uns war der Besuch der Augsburger Traumtage ein tolle Erlebnis. Wir waren überrascht von der Größe der Messe, der tollen Präsentation der verschiedenen Anbieter sehr angetan und können zukünftigen Brautpaaren nur empfehlen, die Traumtage 2018 im Kalender vorzumerken. 

mehr lesen 0 Kommentare

 

 

Hinter GAST FOTOGRAFIE steht ein junges Ehepaar das leidenschaftlich gerne fotografiert und dich gerne unterstützt, deine schönsten Momente im Leben stilvoll festzuhalten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!