Bewertungen


Im digitalen Dienstleistungszeitalter hilft nichts mehr bei der Entscheidungsfindung, als die Erfahrungen, die andere bereits gemacht haben. Daher möchten wir euch einen Auszug der Bewertungen vorstellen, die wir auf Facebook von Paaren erhalten haben, deren besonderen Tag wir begleiten durften. 


Ramona & Andre

 

Hallo zusammen, wer professionelle Fotografen für seine Hochzeit/ Event sucht ist hier genau richtig gelandet...
Bitte lest euch bei Interesse auch die anderen Bewertungen durch, da wir dieses alles wirklich nur bestätigen können:

Wir haben Gabriele und Stefan über eine Ausschreibung für die Begleitung unserer kirchlichen Hochzeit gebucht. Wir hatten über 60 Angebote aber kein Interessent hat sich viel Mühe bei der Erstellung des Angebots und der Kontaktaufnahme gegeben wie die beiden. Zudem boten Sie ein super Preis-Leistungs-Verhältnis an. Danach folgte ein sehr angenehmes und informatives erstes Telefongespräch welches jedoch schon so vertraut war, dass wir es kaum erwarten konnten sie kennenzulernen. GaSt Fotografie hat uns den ganzen Tag sehr professionell mit zwei Fotografen aus verschiedenen Perspektiven begleitet, sich jedoch steht´s im Hintergrund gehalten. Dieses ist auch sehr positiv von unseren Gästen aufgenommen worden. Das die beiden ein sehr großes Einfühlungsvermögen, tolle Idee und wirklich immer für eine entspannte Atmosphäre gesorgt haben, können wir nur bestätigen. Wir als talentfreie Models und Fotografen habe es Gabriele und Stefan zur Aufgabe gemacht für uns passende Posen und Orte rauszusuchen und uns bestmöglich abzulichten.
Über das Equipment können wir leider nicht viel sagen, da wir davon keine Ahnung haben, allerdings hatten die beiden ein vollbeladenes Auto mit. 
Aus diesem könnte man wahrscheinlich mind. zwei professionelle Fotostudios aufbauen.
Das Ergebnis (welches übrigens wirklich schnell geliefert wurde, obwohl wir unzählige bearbeitete Bilder erhalten haben) hat uns allerdings echt umgehauen. Mit so wunderschönen Bildern und dem Festhalten jedes noch so kleinen Moments und Detail hatten wir nicht gerechnet. Sie übertrafen all unsere Wünsche und Erwartungen um ein Vielfaches. 
Die Standesamtliche Trauung hat ein anderer Fotograf begleitet und obwohl dieser auch tolle Bilder gemacht hat, ist es kein Vergleich zu GaSt Fotografie.

Wir möchten uns nun auch noch einmal ganz öffentlich bei euch beiden bedanken wir sind echt mega begeistert. Vielen lieben Dank, für euren Beitrag zu unserer Traumhochzeit.

Liebe Grüße Ramona und Andre

Ps.: Sollten wir unsere Hochzeit noch einmal auf irgendeine Art und Weise feiern können wir euch leider nicht als Fotograf buchen, da ihr dann unsere Gäste seit. (Eine Kamera habt ihr ja sowieso immer dabei  )

Facebook Link



Pia und Alexander

Pia und ich sind überglücklich!

"Gabriele und Stefan begleiteten uns als Fotografen bei unserer Hochzeit. Wir buchten sie für 6 Stunden und waren alles in allem sehr zufrieden! Es gab eine persönliche Vorbetreuung (Skype Gespräch, wie auch Kontakt per Whatsapp & E-Mail), sie kamen überpünktlich und waren sehr gut vorbereitet, bestens ausgerüstet und ließen sich in jeder Sekunde an ihrem Einsatz ansehen, dass sie ihren Job als Hochzeitsfotografen auf unserer Hochzeit in vollsten Zügen genossen.

Vorbereitung:
In einem Skype Gespräch gaben uns Gabriele und Stefan diverse Hinweise, die fast schon in Richtung Wedding Planning gingen und man spürte förmlich, dass sie sich so richtig in den Ablauf unserer Hochzeit eindenken wollten. Der Kontakt im Vorfeld war von Anfang an sehr sympathisch und hilfreich und das nicht nur im Hinblick auf die Fotografie selbst.

Ausrüstung:
Ich kenne mich nur amateurhaft mit Kameraequipment aus, kann jedoch beurteilen, dass die mitgebrachten Objektive und Kameras nicht nur kostspielig waren, sondern auch die optimalen Voraussetzungen für Fotos bei schlechterem Umgebungslicht, bzw. gestochen scharfe Portraitfotos mit sich brachten. Das zahlte sich gerade in der Kirche oder dem dunkleren Festsaal unserer Feier aus und wir bekamen qualitativ sehr hochwertige Bilder, egal bei welchen Lichtverhältnissen.

Fotografische Begleitung am Tag selbst:
Es war enorm von Vorteil, dass Gabriele und Stefan zu zweit waren. So konnte eine Person den Schleier werfen, während die andere fotografierte, oder man konnte sie an zwei verschiedenen Locations einsetzen. Ebenfalls von Vorteil war, dass beide als eingespieltes Team auftraten. So bekamen die Objektive plötzlich Namen und es gab keine Missverständnisse, wenn die Zeit mal drängen sollte. Beide arbeiteten im Hintergrund und die Gäste empfanden sie als sehr angenehm und nicht aufdringlich. So gelang es ihnen absolut hochwertige Momentaufnahmen einzufangen, die man sonst so nicht hätte festhalten können. Insgesamt ist mir an dieser Stelle aufgefallen, dass wirklich selbst die kleinsten Momente aus immer der richtigen Perspektive mit perfektem Ausschnitt abgelichtet wurden, wir waren stark beeindruckt!

Beim Pärchenshooting ist uns das Engagement der Fotografen im Vorab positiv aufgefallen. Sie kamen überpünktlich und erkundeten vor der kirchlichen Trauung die Umgebung der Hochzeitslocation und kannten so den Ort der Feier auf einmal besser als wir selbst. Sie führten uns zu Teichen in der Umgebung oder hatten Sektgläser parat und nahmen uns so an dem „positiv gestressten“ Tag die Aufgabe des Denkens während des Pärchenshootings komplett ab. Wir haben nun unzählige so schöne Bilder von uns, die vor allem mit der Zeit noch mehr an persönlichem Wert gewinnen werden. Danke!!!

Ebenfalls positiv fiel uns auf, dass auf Anraten von Gabriele & Stefan mal im Hintergrund ein Tisch während einer Rede abgebaut wurde, es mal etwas heller oder dunkler wurde oder neue Wunderkerzen in die Eispyramide gesteckt wurden... und das alles nur, um die Grundvoraussetzungen für gelungene Fotos zu schaffen. Da diese Dinge jedoch so schnell und im Hintergrund abliefen, kam ich erst im Nachhinein dazu dies zu würdigen.

Nachbearbeitung:
Wir bekamen die Bilder hochaufgelöst und bearbeitet auf einem USB Stick zugesandt. Was mir positiv auffiel ist, dass sehr selten das Format des Bildes von den Fotografen im Nachhinein verändert wurde, bzw. der Ausschnitt meist im Original belassen wurde. Meist war es gar nicht nötig den Ausschnitt zu verändern, da wirklich der Ausschnitt des Originals schon nahezu perfekt gewählt wurde. Ebenfalls fiel mir positiv auf, dass die Bilder nicht überkontrastiert geschickt wurden. Dies gab mir die Möglichkeit den Kontrast nach Belieben anzupassen. Einem Bild Kontrast hinzuzufügen ist nämlich kein Problem, jedoch gibt es nichts Schlimmeres als zu stark kontrastierte Bilder, die man so nicht mehr umkehren kann.

Wir waren alles in allem heilfroh uns für GaSt Fotografie entschieden zu haben und würden es immer wieder tun. Die Hingabe, Motivation und das Engagement schossen über ein Standardangebot um Längen hinaus und trugen maßgeblich dazu bei, dass wir den Tag unserer Hochzeit als einmalig schönes Erlebnis in Erinnerung behalten werden."

 

Danke Gabriele & Stefan!

 

 

 

Facebook Link zur Bewertung



Mary & Mete 

"Wir sind begeistert. Gabriele und Stefan sind ein super Team, das mit viel Einfühlungsvermögen, Professionalität und Gefühl die wichtigen Momente gekonnt einfängt und für die Ewigkeit festhält. Es hat super viel Spaß gemacht und die Atmosphäre war zu jeder Zeit entspannt, locker und freundschaftlich. Die Zwei haben unsere Wünsche mehr als nur erfüllt und standen uns stets mit Rat, Tat und tollen Ideen zur Seite. 
Wir sind sehr glücklich über das Ergebnis und froh, dass die Beiden uns durch unseren großen Tag begleitet haben. Vielen Dank Gabriele und Stefan!"

 

Facebook Link




Nicola & Johannes

"Gabriele und Stefan fotografierten unsere Hochzeit - ein Geschenk fürs ganze Leben! Die Momente vergingen so schnell, und teilweise bekamen wir durch die emotionale Überflutung bei der eigenen Hochzeit einzelne Momente garnicht mit. Ein Segen dass die beiden die einzigartige Stimmung so toll festhalten und konservieren konnten. Ihre Fotos machen uns den Tag immer wieder lebendig. Ganz besonders an den beiden ist auch die Atmosphäre welche sie ausstrahlen, enorm wichtig bei einem solch persönlichen Ereignis. Sie sind unaufdringlich, äußerst niveauvoll, ideenreich und natürlich. Auch mir als Nicht-Model viel es leicht mich fallen zu lassen. Noch unsere Urururenkel werden sich an ihrem Werk erfreuen. Wahre Künstler!"

 

Facebook Link 

 

 



Katrin & Andreas

"Gabriele und Stefan haben mit viel Einfühlungsvermögen unsere Hochzeit begleitet. Wir hatten unglaublich viel Spaß beim Paarshooting. Ihr habt es möglich gemacht uns viele Momente noch einmal erleben zu lassen. Wir sind einfach nur begeistert.
Sowohl die Familienfotos als auch die Momentaufnahmen und die Paarfotos sind rundum gelungen. Wir können euch gar nicht genug danken für diese tollen und wunderschönen Erinnerungen."

 

Facebook Link



Katharina & Andreas

"Vielen Dank für die super tollen Bilder von unserer Hochzeit! Trotz (oder gerade wegen) der eisigen Kälte habt ihr herzerwärmende Fotos gemacht, die nicht nur das Winterlicht eingefangen haben, sondern auch unsere emotionale Momente und unsere Liebsten in tollen Blickwinkeln erwischt. Danke das ihr bei uns wart!!"

 

Facebook Link



Eva

"Gabriele hat tolle Bilder von unserem Firmen Event gemacht. Sie arbeitet sehr professionell und hat, trotz der schwierigen Lichtverhältnisse, sehr schöne Aufnahmen gemacht und die Atmosphäre der Veranstaltung toll eingefangen. Wir werden sie definitiv für weitere Jobs in München buchen!"

 

Facebook Link


 

 

Hinter GAST FOTOGRAFIE steht ein junges Ehepaar das leidenschaftlich gerne fotografiert und dich gerne unterstützt, deine schönsten Momente im Leben stilvoll festzuhalten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!