Über uns

Als frisch verheiratetes Paar, verband uns ab dem ersten gemeinsamen Metern die Leidenschaft für die Fotografie und für das Festhalten und einfangen aller wichtigen und auch aller kleineren, aber emotional wichtigen Momente. Schnell erkannten wir den Wert der Fotografie, der die Dokumentation des Momentes übersteigt. Fotos ermöglichen es einem einen Moment, ein Erlebnis oder einfach ein besonderes Gefühl zu konservieren und wieder und wieder aufleben und durchleben zu können. Als Paar auf einem Fest, haben wir den Vorteil dass wir als Einheit wirken und so nicht, wie sonst so häufig der Fotograf als Fremdkörper oder loses Ende einer Schnur wirkt. Es ist uns dadurch möglich bei Einzelshootings auch stets auf viele Details zu achten, wie die Positionierung von Haarsträhnen, der Knopfleiste eines Hemdes oder auch einfach mittels Reflektoren und mobilen Blitzanlagen die Beleuchtung zu optimieren. Aber auch als Einzel-Fotografen kommen unsere besonderen Stärken zur Geltung und gewährleisten somit ein optimales Ergebnis.

Wir würden uns freuen Euch an einem wichtigen Tag zu begleiten oder auch besondere Fotos zum Verschenken oder für die eigene Erinnerung zu gestalten. Gerne treffen wir uns vorher mit euch, um sich auf einander einzustellen und uns besser kennen zu lernen.


 

 

Hinter GAST FOTOGRAFIE steht ein junges Ehepaar das leidenschaftlich gerne fotografiert und dich gerne unterstützt, deine schönsten Momente im Leben stilvoll festzuhalten. Wir freuen uns auf deine Nachricht!